Ich habe nichts zu beanstanden - wie immer saubere und gute Arbeit, ich kam pünktlich dran (sogar etwas vor meinem eigentlichen Termin) und ich habe mich wohlgefühlt :)
Wimpernverlängerung
Yvonne•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon öfter hier, war immer sehr zufrieden mit der Wimpernverlängerung/ Glamour Look/ ....bis mir bei einer Augenuntersuchung die Wimpern "ausgezupf" wurden,ich sah danach einfach schrecklich aus. Dank der professionellen und kompetenten Hilfe konnte man mir mit dem Natural Look EXPERT wieder einen "schönen Augenaufschlag" und ein gutes Gefühl geben. Danke und bitte weiter so!
Wimpernverlängerung
Gerty•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden !
Pediküre
Mirja•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Service, super zufrieden mit dem Ergebnis!
Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehmes Ambiente, sehr gute Produkte, nettes Personal. Komme wieder ;-)