Ich hatte meine erste Gesichtsbehandlung an dem Tag und ich bin einfach unfassbar happy und zufrieden, das Personal ist super freundlich und das Ambiente lädt absolut zum entspannen ein. Ich kann es nur jedem empfehlen und werde definitiv wiederkommen :).
Gesichtsbehandlungen
Michelle•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
top!
Augenbrauen & Wimpern färben
Anna•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer habe ich mich wohl gefühlt und schöne Füße "bekommen". Leider ist es noch kalt und egal, wie lange ich mit dem Socken anziehen warte, eine Stelle am Lack verwischt immer. Freue mich auf den Sommer ☀️
Pediküre
M•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super sauberer und gemütlicher Salon mit sehr freundlichem Personal. Mein Wimpernlifting sieht hammer aus und ich komme auf jeden Fall wieder!
Während der Behandlung wurde mir schritt für schritt erklärt was gemacht wird und ich habe mich sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt.
Wimpernwelle
Merrit•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Im Großen und Ganzen war alles ok. Wäre nur schöner gewesen, wenn es auch sauber gewesen wäre. Boden war noch nicht gefegt und benutze Glas stand noch herum.