Hygiene wirkte sehr wenig vertrauenserweckend.
Desinfektion mangelhaft würde ich nicht wieder besuchen.
FußmassageAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super Studio, hab sogar weniger bezahlt (nur Unterschenkel) obwohl auch Oberschenkel etwas gewachst wurde. Allerdings nicht so genau. Hätte ich den vollen Preis gezahlt, wäre ich nicht so zufrieden gewesen. Aber so alles gut:)
Damen WaxingAlle anzeigen
Isabella•vor etwa 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Zur Entspannung gut geeignet. Um Verspannungen zu lösen nicht so gut. Sehr einfache Bewegungen. Hauptsächlich an der Wirbelsäule entlang.
Wer eine kräftige Massage möchte sollte diese Massage nicht wählen.