Angenehme Atmosphäre und nette Angestellte. Leider sind meine Augenbrauen nicht perfekt geworden. Die eine ist sehr gelungen, die andere hat leider eine andere Form und einen kleinen Patzer. Außerdem empfinde ich die gesetzten Härchen als zu dicht um noch natürlich zu wirken. Schade, aber ist leider nicht mehr zu ändern.
Microblading
Paula•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat mir wieder super gut gefallen. Adiba macht das immer sehr gut.