Angenehme, professionelle Behandlung in freundlicher Atmosphäre
Augenbrauen & Wimpern färben
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke für einen schönen Aufenthalt!
Zu verbessern ist allerdings die Telefonische Erreichbarkeit und Rückrufverhalten. Das fand bisher leider bei mir wiederholt (5 nachrichten auf Mailbox mit rückrufbitte) nur 1 mal statt.
Gel ManiküreAlle anzeigen
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich musste nicht warten und die Mitarbeiterin war auch sehr freundlich und hat (im Rahmen ihrer Möglichkeiten) sehr gewissenhaft gearbeitet. Leider hatte ich nicht den Eindruck, dass es sich hier um eine professionelle Pediküre gehandelt hat - das hätte ich so zuhause auch hinbekommen. Positiv aber die verwendeten Lacke dort und die lange Haltbarkeit.
Pediküre
Anonym•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe Pediküre machen lassen für den Preis fand ich es zu wenig Leistung. Ich habe später zuhause an einigen Stellen nach sauber gemacht was Hygiene angeht sieht man ja als Bewertung nur 1 Stern.