Sehr nette Mitarbeiter, Behandlung war top! Ich komme gerne wieder 💆🏼♀️
Augenbrauen & Wimpern färben
Maike Gräser•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer herrlich. Danke Adiba!
Augenbrauen & Wimpern färben
Anne•vor fast 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir zum ersten Mal eine Pediküre gegönnt. Behandlung war gut.
Auf jeden Fall besser als wenn ich es selber mache. Leider bekam ich nach ein paar Tagen eine Nagelbettentzündung.