Tolle Service, netter Laden. Aber kaltes Sugaring ... auwa!! Mir wäre es lieber sie würden warme Zuckerpaste benutzen.
Sugaring
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch im Urban Spa!
Danke Valery 🤗
Damen WaxingAlle anzeigen
Sali•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Prima wie immer - ich komme gerne wieder :)
Wimpernverlängerung
Yvonne•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super im Urban Spa :) ich hab wieder eine super Pediküre von Valery bekommen und bin mehr als zufrieden mit dem Ergebnis, sie weis einfach was sie tut und ich würde nie wieder woanders hingehen.
Damen Waxing - BeineAlle anzeigen
Michelle•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Spa, super nette Behandlung, toll auf meine Wünsche eingegangen und hat sich Zeit genommen. Das alles obwohl ich den Termin noch spontan gebucht hatte. Ich komme sicher wieder!