Super Team, alle sehr freundlich und das Ergebnis ist top
Maniküre
Viola•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Massage war absolut toll (genau der richtige Druck, dabei sehr „feinfühlig“ und qualitativ hervorragend!), die Maniküre mit Lack ebenfalls sehr zufriedenstellend und sauber. Macht insgesamt einen sehr professionellen Eindruck in jeglicher Hinsicht - super und gerne wieder!
ManiküreAlle anzeigen
Maria•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Great as always. I come regularly for lash lifts and it was the first time trying the hydrophacial and all great!
Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Es war eine sehr angenehme Behandlung.
Damenhaarschnitt
Anna-Lena•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Insgesamt sehr süßes Studio, Aicha war sehr nett und super sympathisch. Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden,danke