Wie immer tip top,große Freude an perfekten Nägeln!
Maniküre
Christine•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderschönes Wimpernlifting:) Sehr Angenehme, sympathische aufmerksame, ruhige Behandlung! Gerne wieder!
Wimpernwelle
Elsa•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es wird zu viel gequatscht untereinander! Die Mitarbeiter fokussieren sich nicht so sehr auf den Kunden und erzählen viel unwichtiges über ihr Privatleben, was der Kunde nicht hören will.
Etwas mehr Zurückhaltung wäre angebracht!
Gestylt von Tara•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Brauenlifting sieht einfach super aus und Robert macht es einfach perfekt. Ich möchte es nie wieder anders haben. 😊
Wimpernwelle
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Atmosphäre, sehr leicht, die Zeit verging wie im Flug und danach waren meine Füße wieder angenehm weich und schön. Tollen Pflegetipp bekommen. Danke Robert!