Super schöne Fongernägel mit French Shellack! Gerne immer wieder!
Maniküre
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mal wieder richtig super! Maniküre, Pediküre und jeweils Schellack. Außerdem Wimpern und Augenbrauen färben. Alles wirklich gut. Und das in dieser angenehmen Atmosphäre. Immer wieder!
Behandelt von Tara•
Extras FriseurAlle anzeigen
Anonym•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme sehr gerne wieder! :) Das Hydrofacial bei Valery war sehr professionell durchgeführt. Ich habe mich total wohlgefühlt.