Sehr sauber and gemütlicher Salon und die Mitarbeiterin war sehr gut.
Ein bisschen teurer als anderen Salonen.
SugaringAlle anzeigen
Sandrine•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vollauf zufrieden
Extras Friseur
Anonym•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr herzlich und professionell. Klare Empfehlung
Damenhaarschnitt
Dirk•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Dieses Mal hat Robert mich behandelt (Maniküre & Pediküre mit Shellac), die letzten Male Elnaz. Ich kann beide sehr empfehlen. :-)