Ich hatte eine Pediküre bei Maria und bin sehr zufrieden! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch das Ergebnis super sauber und gefällt mir sehr. Vielen Dank!
Damenhaarschnitt
Anita•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich wurde zum ersten Mal von Marija behandelt und bin sehr zufrieden, vielen Dank! :-)
Maniküre
Hannah•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann mich nur immer wiederholen: tolle Atmosphäre, super Behandlung, ich bin total zufrieden 😊
Damenhaarschnitt
Kerstin•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier stimmt alles.
Extras FriseurAlle anzeigen
Julia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Leider hat man Robert sehr angemerkt, das er etwas "genervt" war! Wenn einem Leute nicht recht sind ist das völlig in Ordnung nur sollte die Arbeit nicht drunter leiden! Sehr grob deswegen!
Pediküre sollte nicht weh tun! Und das Kommentar solange es nicht zu doll weh tut ist es okay!?
Schade!