Upscale Massage

5,0
123 Bewertungen
Humboldtstraße 27, 40237 Düsseldorf, Deutschland
Geöffnet Morgen: 10:15 - 13:45
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
123 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Steven ist super emphatisch und zuvorkommend. Er nimmt sich richtig Zeit die „Probleme“ zu besprechen und er hat es geschafft schon in der ersten Sitzung meine Verspannungen zu lösen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und komme auf jeden Fall gerne wieder.
Das war das aller erste mal das ich eine Massage hatte und ich kann nicht sagen 100/100. Ich bin seit der Message total entspannt und die Schmerzen die ich verspürt habe spüre ich auch nicht mehr. Werde auf jeden Fall wieder kommen.
Alles perfekt, Steven bekommt nicht umsonst immer gute Bewertungen!
Sehr kompetent
Stephen ist super professionell und freundlich! Sein Salon ist sehr schlecht eingerichtet, insgesamt ist die Atmosphäre sehr schön.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Steven sagen

Kompetent5

Saloninfo

Upscale Massage
Humboldtstraße 27, 40237 Düsseldorf, Deutschland

Du hattest einen stressigen Tag und sehnst dich nach innerer Ausgeglichenheit? Gönne dir den Gipfel des Luxus und des Wohlbefindens: Upscale Massage, in Düsseldorf, Düsseltal, bietet eine raffinierte Massagetherapie, die karibische Techniken mit der Expertise von Inhaber Stevens kombiniert. Tauche in die ruhige Atmosphäre des Salons ein und erlebe die transformative Kraft der Kreyol-Massage.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Gehminuten erreichst du die U-Bahnhaltestelle D-Uhlandstraße.

Das Team:

Inhaber und karibischer Osteopathe Steven weist über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Massagen vor. Er nimmt sich viel Zeit, deine individuellen Bedürfnisse kennenzulernen und die Massagen darauf abzustimmen. Obendrein spricht er Deutsch, Englisch und Französisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, entspannt, professionell.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, klimatisiert.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
11:3019:00
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
11:3019:00
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:1513:45
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Wellness Center in der Nähe