Upscale Massage

5,0
114 Bewertungen
Goethestraße 38, 40237 Düsseldorf, Deutschland
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00
Nebenzeiten

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
114 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie gewohnt eine super Massage 😊
Ich hatte spontan eine Ganzkörper Massage bei Steven gebucht. Steven ist total sympathisch und ich er gibt einem direkt ein gutes Gefühl. Ich probiere ab und zu mal neue Massage-Praxen aus und muss sagen, dass diese Ganzkörpermassage von Steven mein neuer Favorit ist! Die Bewegungen sind sehr fließend und fest (wenn man mag - Steven erkundigt sich zwischendrin nochmal, ob der Druck so angenehm ist) und mir gefällt die Technik gut. Man merkt, dass er Ahnung hat und ich komme sehr gerne wieder!
Beste Massage und beste Vibes, danach ist man einfach entspannt und happy :)
Wegen eines akuten Falls bin ich zur Behandl. und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Massage war sehr gut und professionell. Außerdem bringt Steven Kenntnisse über Physiotherapie und mit- das war sehr hilfreich für die erfolgreiche Behandlung
Bei Steven hatte ich eine der besten Massagen meines Lebens. Er ist auf meine individuellen Problemstellen sehr gut eingegangen und hinterher bin ich schmerzfrei und entspannt gegangen. Besser kann man es nicht treffen. Große Empfehlung!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Was unsere Kunden über Steven sagen

Kompetent5

Saloninfo

Upscale Massage
Goethestraße 38, 40237 Düsseldorf, Deutschland

Du hattest einen stressigen Tag und sehnst dich nach innerer Ausgeglichenheit? Gönne dir den Gipfel des Luxus und des Wohlbefindens: Upscale Massage, in Düsseldorf, Düsseltal, bietet eine raffinierte Massagetherapie, die karibische Techniken mit der Expertise von Inhaber Stevens kombiniert. Tauche in die ruhige Atmosphäre des Salons ein und erlebe die transformative Kraft der Kreyol-Massage.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

In nur wenigen Gehminuten erreichst du die U-Bahnhaltestelle D-Uhlandstraße.

Das Team:

Inhaber und karibischer Osteopathe Steven weist über 20 Jahre Erfahrung im Bereich Massagen vor. Er nimmt sich viel Zeit, deine individuellen Bedürfnisse kennenzulernen und die Massagen darauf abzustimmen. Obendrein spricht er Deutsch, Englisch und Französisch.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Ruhig, entspannt, professionell.
  • Expertise: Massagen.
  • Extras: Kostenlose Getränke & WLAN, klimatisiert.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
11:3020:00
MiMittwoch
10:0018:30
DoDonnerstag
11:3020:00
FrFreitag
10:0018:30
SaSamstag
10:1513:45
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Wellness Center in der Nähe