Wie immer ein Genuss, - Entspannung...wie ein paar Minuten Urlaub!-
Christin Du machst deinen Job einfach toll! Ich Danke Dir, immer wieder gerne!!
Behandelt von Christin Baumann•Gesichtsbehandlungen
Sina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Da ich künstliche Wimpern leider nicht gut vertrage, habe ich mich wieder für ein Wimpernlifting entschieden. Es sieht einfach spitzenmässig aus und ich werde es wieder machen lassen. Vielen Dank Christin, du siehst mich definitiv wieder!
Behandelt von Christin Baumann•Wimpernwelle
Kirsten•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super zufrieden, gerne wieder!
Behandelt von Christin Baumann•Pediküre
Carina•vor etwa 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden :)
Behandelt von Christin Baumann•Sprühbräune & Bräune ohne Sonne