Unkomplizierte Termnabsprache, Perfekte Beratung und Behandlung, passt alles sehr gut. Der Funke ist sofort übergesprungen. Professionell und herzlich.
Behandelt von Christin Baumann•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Claudia T.•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr super
Behandelt von Christin Baumann•
PediküreAlle anzeigen
Helene•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolle Personal, Sauberkeit,sehr gute Arbeit! Und sehr natürlich 🤗
Behandelt von Christin Baumann•Wimpernverlängerung
Kimmie•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin jedes Mal nach der Behandlung herrlich entspannt. Es ist wie ein kleiner Kurzurlaub vom Alltag. Christin sorgt mit ihrer herzlichen Art für eine Atmosphäre bei der man einfach mal abschalten kann.
Behandelt von Christin Baumann•Pediküre
Jennifer•vor fast 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Tolles Ergebnis, entspannte Stimmung und liebe Menschen!