Es war rundherum alles sehr gut,kam pünktlich an die Reihe,es war alles hygienegerecht (Corona),sehr gute freundliche Behandlung wo ich mit dem Ergebnis der Arbeit sehr zufrieden war.Ich würde das Geschäft jederzeit weiterempfehlen.
Behandelt von Christin Baumann•Augenbrauen & Wimpern färben
Thomas•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Freue mich jedesmal wenn ich dar war. Super nett.
Behandelt von Christin Baumann•Permanent & Semi-Permanent Make-Up
Helene•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Absolut empfehlenswert 👍🏻
Behandelt von Tamana Mirza•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Katrin•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer
Behandelt von Christin Baumann•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ein sympathisches Team das sehr um das Wohl und die Zufriedenheit der Kunden bemüht ist.