Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und komme immer wieder gerne zu Christin.
Behandelt von Christin Baumann•Gel Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer klasse.
Behandelt von Christin Baumann•Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Christin Baumann•Pediküre
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Behandlung war super, ich fühle mich sehr gut aufgehoben und es gibt immer eine nette Unterhaltung.
Behandelt von Christin Baumann•Pediküre
Sandra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Empfang, die Räumlichkeiten und die Behandlung waren top. ChristIn ist sehr sympathisch und kompetent.
Komme auf alle Fälle wieder.
War ein guter Tipp von meiner Tochter, die dort auch schon seit Jahren dort Stammkundin ist. Ich werde die nächste Stammkundin werden.