Sehr netter ,sauberer und kompetenter Salon mit kompetenter, vertrauensvollem Service
Behandelt von Christin Baumann•Gel Maniküre
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich lasse bereits zum wiederholten Male das Permanent-Make-up bei Christin Baumann auffrischen und bin jedes Mal wieder begeistert! Natürlich kostet das seinen Preis! Ob ich den bereit bin zu bezahlen, entscheide ich, bevor ich zu Christin gehe. Denn wenn ich bei ihr bin, bekomme ich "100%plus"-Qualität. Das Schöne für mich ist, dass mein Umfeld nicht sieht, dass ich keine "natürliche" Schönheit bin, sondern ich da etwas nachhelfe. Das tut auch nicht Not :-) Danke, Christin!
Behandelt von Christin Baumann•
Permanent & Semi-Permanent Make-UpAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionell, nett und zuvorkommend. Das Ergebnis der Behandlung ist optimal