Christin ist sehr Aufmerksam, und gründlich 👍sie nimmt sich viel Zeit, und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist sehr gut und Stress frei. Ich Persönlich fühle mich sehr gut aufgehoben, und kann es nur Empfehlen
Margret
Behandelt von Christin Baumann•Pediküre
MARGRET•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer war mein Besuch super. Ich wurde professionell versorgt und fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Behandelt von Christin Baumann•Gesichtsbehandlungen
Jessica•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne! Herzlichen Dank!
Behandelt von Christin Baumann•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Birgit•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Pediküre gebucht, und wurde nicht enttäuscht 🥰 ich bin neu Kunde bei Christin und bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung, eine Stamm-Kunde zu werden.
Professionelle Arbeit, und ist auf meine Fragen und Wünsche reagiert 👍sehr Angenehme Atmosphäre
Behandelt von Christin Baumann•Pediküre
MARGRET•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das Team war wie immer professionell und am Kunden orientiert.