Behandelt von Christin Baumann•Gesichtsbehandlungen
Marion•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich freue mich jedesmal auf meinen Termin. Es ist ein wunderschöner Salon, schick und gemütlich. Die 2 Ladys sind traumhaft in ihrer Art sowie in ihrer Arbeit.
Behandelt von Christin Baumann•Gel Maniküre
Andrea•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war sehr schön
Danke
Behandelt von Christin Baumann•Pediküre
Oliver•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schönes Ambiente, kompetente freundliche Behandlungen
Behandelt von Christin Baumann•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Silke•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin schon lange Kundin und kann immernoch sagen...Christin ist eine sehr professionelle Kosmetikerin. Sehr schönes Studio, perfektionistische Arbeit...egal ob Wimpern, Augenbrauen oder auch Pediküre der Auszubildenden.
Ich fühle mich Immer danach rundum zufrieden und schön *****