Frau Baumann ist sehr talentiert. Man fühlt sich bei ihr wohl. Sie arbeitet sehr zügig ohne Hektik. Es war einfach eine schöne Auszeit.
Sie hat hervorragende Fachkenntnisse.
Behandelt von Christin Baumann•Gesichtsbehandlungen
Regina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super schön bei Tamana.
Ihre ruhige Art und saubere Arbeit ist einfach toll. Die gelackten Nägel sind so toll gemacht.
Behandelt von Tamana Mirza•Pediküre
Monika•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wunderbar, eine Auszeit mit Nachhall
Behandelt von Tamana Mirza•Gel Pediküre
Britta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
wie immer top, Christin ist immer super lieb und professionell. Man vertraut ihr und wird nicht enttäuscht 👍
Behandelt von Christin Baumann•Permanent & Semi-Permanent Make-Up