Ich habe meine erste Behandlung bei Christin Baumann sehr genossen! Ihre Beratung war kompetent und ausführlich. Sie ist ausgesprochen freundlich! Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!
Behandelt von Christin Baumann•Gesichtsbehandlungen
Kirsten•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wurde sehr nett empfangen. Es wurde detailiert auf vorherige Waxing eingegangen. Bin mit dme ergebnis zufrieden
Behandelt von Tamana Mirza•Damen Waxing
Jan•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin nach wie vor begeistert. Ich hatte Enspannung.
Behandelt von Tamana Mirza•Pediküre
Dieter•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tamana hat eine neue Kundin gewonnen.
Behandelt von Tamana Mirza•
SugaringAlle anzeigen
Cornelia•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
So schön entspannend und die Haut hinterher so schön