Der Salon von Christin Baumann strahlt eine wohlige
Wärme aus. Ein absolutes Wohlfühlambiente.
Die Behandlung ist absolut super. Christin Baumann
arbeitet effektiv und ist sehr erfahren. Ich fühle mich sehr
gut aufgehoben und beraten. Gleichzeitig strahlt sie eine
Ruhe aus, die sich auf das gesamte Wohlfühlprogramm
bemerkbar macht. Ich rate allen Frauen zu diesem Erlebnis.
Behandelt von Christin Baumann•Gesichtsbehandlungen
Regina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Besser gehts nicht.
Behandelt von Tamana Mirza•Pediküre
Britta•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Es hat einfach alles von A-Z perfekt für mich gepasst.
Ich bin schon viele Jahre dort und immer wieder auf das Neue richtig zufrieden mit den einzelnen Behandlungen
Behandelt von Christin Baumann•Augenbrauen & Wimpern färben
Thomas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Kosmetiksalon von Frau Baumann ist sehr gut. Der Empfangsraum im Erdgeschoss und der Behandlungsraum im 1.Stock sind modern eingerichtet und man fühlt sich wohl. Frau Baumann ist sehr sympathisch und kompetent und erledigt ihren Aufgabe sehr professionell.
Behandelt von Christin Baumann•Permanent & Semi-Permanent Make-Up