Dies war mein zweiter Besuch und ich bin sehr zufrieden! Ailin ist sehr nett und das Ergebnis ist hervorragend - danke!
Clare•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer, gerne wieder!
Annja Kranz•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne, toller Schnitt und schöne Atmosphäre.
Julia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin super happy mit meinem Haarschnitt. Ailin hat mich kompetent beraten. Ich hab mich sehr wohl in dem süßen Laden gefühlt. Ich komm auf jeden Fall wieder!
Julia•vor etwa 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
gut organisiert, flexibel,immer nett, zu Fuss kn einigen Minuten erreichbar.