Ich war jetzt das dritte Mal da und jedes mal wieder begeistert.
Mit dem Schnitt immer sehr zufrieden und die Zeit vergeht immer wie im Flug.
Sehr angenehm!
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super nett, super schnell, perfekter Schnitt! Vielen Dank, ich komme gerne wieder 😊