Auf der Suche nach einer neuen Friseurin auf Ailin und ihren Laden gestoßen und kann nur Top Feedback geben. Super Beratung, guter Schnitt und schöner Laden inkl. Wauzi. Besser geht´s nicht. Definitiv neue Stammfriseurin.
Benjamin•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr freundlich, sehr kompetent, und toller Schnitt.
Benedikt•vor fast 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzhaarschnitt mit unterschiedlichen ‚Längen.
Albrecht•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mit meinem neuen Haarschnitt bin ich sehr zufrieden. Ailin ist sehr lieb. Vielen Dank :)