Es war mein erster Besuch, und ich war rundum zufrieden. Ailin war sehr rücksichtsvoll und aufmerksam, hat schnell und gut gearbeitet. Der Schnitt sitzt 1a, obwohl sie noch nicht viele Vokuhilas geschnitten hat, wie sie selbst sagte. Ich kann sie nur empfehlen!
Beate•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Nette und unkomplizierte Behandlung. Wünsche wurden berücksichtigt.
Antonia•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Supper.
Mina•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Perfekt, super Haarschnitt!!!
Paul•vor mehr als 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann den Salon nur jedem empfehlen wer wert auf kompetente und freundliche Bedienung legt