Ich hatte gestern meinen ersten Termin bei Patrik. Er war sehr freundlich und zuvorkommend. Der Laden war schön eingerichtet und sauber. Der Schnitt und das Finish waren ausgezeichnet. Ich komme sehr gerne wieder. Vielen Dank!
Gestylt von Patrik
Annika•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe alles da
Gestylt von Patrik
Sarah•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Toller Schnitt mit guter Beratung - war mein erster Besuch in diesem Salon, ich komme gerne wieder!
Gestylt von Patrik
Clarissa•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Patrik was great and took his time to get all the info he needed. Love the Color and Cut - very talented, detail oriented and caring. Already looking forward to my next visit😊
Gestylt von Patrik
Astrid•vor fast 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super schnell, sehr nett, toller Schnitt. Komme gerne wieder!