UniqueCut Bewertungen

Winsstraße 47, 10405 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
664 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie üblich einfach super!
Handwerklich top, sehr nette Atmosphäre, komme seit Jahren zu Stef und habe es nie bereut.
Ich bin bei jedem Besuch bei Stef außerordentlich zufrieden, der Service ist super, der Haarschnitt ist super und die persönliche Beratung und Betreuung sind ebenfalls super gut.
Alles bestens
Der Laden und die Atmosphäre sind einfach toll! Ich habe mich rundum wohl gefühlt und bin mit allem sehr zufrieden. Wir hatten eine sehr umfangreiche Vorbesprechung und alle meine Wünsche wurden erfüllt. Ich komme auf jeden Fall wieder!