Lulu (Mitarbeiterin Nr. 3) führte meine Maniküre und Pediküre durch; sie war eine sehr charmante und sanfte junge Frau, bei der ich mich vollkommen wohlfühlte. Ich verließ den Salon äußerst zufrieden – das Ergebnis war fantastisch. Ich empfehle sie von ganzem Herzen weiter.
Behandelt von Mitarbeiter 3•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Ceren•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Yala•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind immer schön nach einem Besuch dort
Behandelt von Mitarbeiter 3•Maniküre
Susanne•vor 27 Tagen
Verifizierte Bewertung
Großartiges Ergebnis, vielen Dank.
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Beatrice•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Erfahrung bei Pediküre mit shellack! Kosmetikerin war sehr professionel. Sehr sauber und schönen Salon!