Lulu hat sehr sauber gearbeitet und sich viel Zeit genommen
Behandelt von Mitarbeiter 3•Pediküre
Anna•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr unzufrieden und kann das Studio nicht empfehlen. Eine offenbar noch unerfahrene Mitarbeiterin wurde mir zweimal zugeteilt, die Nägel waren ungleich lang und unsauber gearbeitet. Eine Kollegin musste nachbessern, hatte dadurch aber kaum Zeit für mich. Für 45 € erwarte ich mehr Sorgfalt. Zudem war meine Wunschfarbe nicht verfügbar und das Ergebnis wich stark von der Vorlage ab. Sehr enttäuschend :((
Behandelt von Mitarbeiter 1•Gelmodellage
Jo•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin absolut begeistert von diesem Nagelstudio! Der Salon ist wunderschön eingerichtet und man fühlt sich sofort willkommen – sogar Getränke werden direkt angeboten. Die Preise sind für Frankfurter Verhältnisse extrem gut und werden nicht ständig neu berechnet wie in vielen anderen Studios. Außerdem ist es hier deutlich sauberer als anderswo. Die Arbeit ist präzise, sehr schön und komplett ohne Hektik – man hat nie das Gefühl, dass schnell fertig werden „muss“. Klare Empfehlung! 💅✨
Nägel auffüllen
Maria•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich toller Laden! Die Mitarbeiter sind super freundlich und machen eine tolle Arbeit. Kann ich nur weiterempfehlen