Ich war jetzt drei ma dort und wurde 2 mal enttäuscht. 😢 habe noch nie so schlechte Babyboomer Nägel gehabt und werde sie definitiv in den nächsten Tagen wo anders erneuern lassen. Luftblasen uneinheitlich und im weiß viele Macken. Einfach nicht zu empfehlen. Trotz meiner Kritik musste ich den vollen Preis für wirklich schlechte Leistung bezahlen.
Behandelt von Mitarbeiter 2•Nägel auffüllen
Maike•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder! War sehr zufrieden.
Behandelt von Mitarbeiter 1•
PediküreAlle anzeigen
Amela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gut
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Alessandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden. Die Arbeit wurde sauber und professionell gemacht, das Ergebnis ist sehr schön geworden. Sehr gutes Preis-Leistungs- Verhältnis. Komme gerne wieder.
Behandelt von Mitarbeiter 1•Nägel auffüllen
Leonie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es ist sehr sauber und ordentlich. Und die Behandlungen sind einwandfrei. Vielen Dank dafür. Ich komme gerne immer wieder.