Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Medizinische Fußpflege
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr netter Empfang von Pina. Ich habe mich sofort wohlgefühlt.
Die Behandlung war angenehm. Leider wurde mir allerdings zweimal zu tief ins Nagelbett geschnitten und einmal an die Seite.
Schade.
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Pediküre
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Besitzerin und gutes Service! Bikini Waxing auf dem Niveau! Vielen Dank!
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war total zufrieden mit der Pediküre bei Pina. War alles top!
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Pediküre
Anonym•vor etwa 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war super schön und der Service klasse-sehr empfehlenswert!