Pina ist sehr genau und perfekt in ihrer Arbeit. Ich konnte bei der Ruhe total entspannen, was man manchmal als arbeitende Mutter nötig hat. Sie ist sehr freundlich und professionell. Daher immer wieder gerne!
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Pediküre
Janine•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
von außen kaum erkennbar, von innen sehr schön. Sie arbeitet haargenau und beendet ihre Behandlung erst wenn sie keine Unreinheiten mehr findet. Tut zwar weh, aber bringt ja auch mehr
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pina ist sehr präzise beim Arbeiten und ist wahnsinnig freundlich! Trotz der langen Wartezeit (nicht von Pina verursacht), hat sie sehr genau und schnell gearbeitet! Ich hatte noch nie so gut gepflegte und saubere Füße.
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Pediküre
Elena•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre bei Unique bewerte ich insgesamt positiv: Ich wurde freundlich empfangen, der Salon ist sehr ansprechend gestaltet und es wurde viel Zeit und Mühe auf meine Füße verwandt. Für meinen Geschmack hätte es lediglich noch ein bisschen mehr Spa/Entspannungs-Charakter haben können.