Ich fand Pina sehr freundlich und sie hat mir alles genau erklärt (Ich habe zum ersten Mal eine Wimpernwelle machen lassen)
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Ich werde wieder zu Pina gehen.
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Wimpernwelle
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Das puristisch elegante Ambiente wirkt gleich beim hereinkommen entspannend.
Pina's freundliche Art und akribische Sauberkeit beim Arbeiten lässt einen wissen man ist in besten Händen.
Ich bin mit der Mani-und Pediküre sehr zufrieden.
Mein Résumé: Perfekt
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•
PediküreAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer ganz tolle Atmosphäre und super tolles Ergebnis!