Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Einfach nur begeistert!
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Der Termin fand pünktlich statt. Pina ist freundlich, offen und arbeitet sehr sauber und gründlich. Ich habe mich wohlgefühlt.
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•
Gesichtsbehandlungen für TeenagerAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles top! nur diesmal bei der microdermabrasion vielleicht etwas zu gründlich/doll, habe eine kleine schürfwunde an der wange.
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pina ist total lieb. Ich hatte eine med. Fußpflege, die sehr akkurat und sauber durchgeführt wurde. Man wird außerdem gut betreut, weil man meist alleine im Studio mit Pina ist.