Ich hab mich rundum wohl gefühlt,eine großartige Pediküre bekommen und konnte mich sehr gut entspannen. Pinar ist sehr nett und zuvorkommend!
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Pediküre
Julia•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Ich komme bestimmt wieder.
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Pediküre
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pina war unglaublich nett und sympathisch und macht einen professionellen Eindruck auf mich. Ich habe mich sofort gut aufgehoben gefühlt. Sie schaute sich meine Augenbrauen an und erklärte mir, was sie empfehlen würde zu tun - das entsprach total meinen Vorstellungen! Das Zupfen mit Pinzette war nicht unangenehm und mit meinem Ergebnis bin ich super zufrieden! Gerne wieder! :o)
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Augenbrauen zupfen
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles bestens. Gern wieder.
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Schulter-, Rücken- & Nackenmassage
Anonym•vor mehr als 8 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal ein ganz toller Besuch, bei dem ich mich durchgehend sehr wohl gefühlt hab! Die Pediküre hier ist top!