Die Gesichtsbehandlung bei Pina war sehr angenehm. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Man wird kompetent beraten und hat nicht das Gefühl, dass einem Produkte aufgequatscht werden.
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut!
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Pediküre
Mirja Müller•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es hat mir sehr bei Pina gefallen :) Sehr herzlicher Empfang und die Gesichtsbehandlung war super. Gerne wieder!
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Gesichtsbehandlungen