Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Rückenbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich bei Pina super wohl gefühlt und bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis! Ich kann sie auf jeden Fall weiter empfehlen!
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•
PediküreAlle anzeigen
Sina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war wirklich toll! Pina hat sich ganz viel Zeit genommen, die Behandlung war super ausführlich und wirklich super! Das alles fand in einer wirklich schönen Atmosphäre statt!
Vielen Dank nochmal!
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Pediküre
Britta Finke•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Vielen lieben Dank liebe Pina, war wie immer wunderbar!
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sauber, sehr herzlicher Empfang
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Augenbrauen & Wimpern färben