Pia ist eine echte Künstlerin, die Form der Augenbrauen und das Färben waren top. Besonders das in Form bringen war perfekt.
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Thea•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden und werde wiederkommen
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
super freundlich. habe mich sehr wohl gefühlt und was ein schönes Geschäft. Ich komme unbedingt wieder. danke nochmal
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Damen Waxing
Nora Müller•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Fantastisch wie immer!
Pina schafft es meine Haut perfekt auszugeinigen und danach zu beruhigen, dabei ist sie immer sehr freundlich und angenehm. Die Beste!!
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Gesichtsbehandlungen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine tolle Erfahrung und meine Füße sahen noch nie so gesund und schön aus!