Mein Besuch bei Pina war wirklich perfekt! Eine sehr freundliche und kompetente Kosmetikerin. Sie nimmt sich ausgiebig Zeit für den Termin und arbeitet sehr gewissenhaft! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch!
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•
Augenbrauen zupfenAlle anzeigen
Michelle•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer eine perfekte Pediküre und ein ausgezeichnetes Preisleistungsverhältnis!
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Pediküre
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe mich rundum wohlgefühlt und das Ergebnis war super!
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•
Damen WaxingAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine medizinische Fußpflege gebucht und bin mit der Behandlung und dem Ergebnis sehr zufrieden.
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Pediküre
Danielle•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Pina ist super, bin sehr zufrieden mit der Pediküre! Nichts zu meckern.