Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Gesichtsbehandlungen für Teenager
Lea•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es gibt nichts zu bemängeln, alles super und auf jeden Fall zu empfehlen.
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•
GesichtsbehandlungenAlle anzeigen
Nina•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ganz klasse! Sehr kompetente und freundliche Kosmetikerin, tolles Ambiente und ein sehr empfehlenswerte Maniküre! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin!
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Maniküre
Michelle•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Pediküre war gründlich und angenehm wie immer. Komme gerne wieder.
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Pediküre
Susann•vor mehr als 7 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bin rundum zufrieden, sehr netter Service und die Augenbrauen sind wieder in Form gebracht :)