Sehr zufrieden mit Fachlichkeit, Empathie und Sympathie! Auch bei weiteren Anliegen immer eine Hilfe und dazu stimmt noch das Preis-Leistungsverhältnis - was will man mehr?
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Pediküre
Julia•vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
es hat mir sehr gut gefallen! ich werde wiederkommen und kann es empfehlen.
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Gesichtsbehandlungen
Regina•vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wenn ich hier bin, geh ich als komplett erneuerter Mensch wieder raus. Vielen Dank für die tollen Hydrafacial Behandlung. Freu mich auf ein nächstes Mal.
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Feuchtigkeitsspendende Gesichtsbehandlung
Özlem•vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die med. Fußpflege war sehr gut und Pina sehr nett, gerne wieder.
Behandelt von Ceyda-Pinar Kilic•Pediküre
Nikola•vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die med. Fußpflege war sehr gut und Pina sehr freundlich. Gerne wieder so.