Unique by Pina Bewertungen

Kampstraße 12, 20357 Hamburg, Sternschanze

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1098 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Behandlung und sehr nette Betreuung.
Sehr nette Dame de sich die Zeit genommen hat mich auch über die Behandlung hinaus zu beraten was die Pflege und Reinigung der Gesichthaut betrifft.
Uneingeschränkte Weiterempfehlung.
Kleiner Salon in dem ich wunderbar freundlich von Pina umsorgt wurde.
Ich habe mich bei Pina shr gut aufghoben gefühlt. Pina macht einen sehr kompetenten Eindruck und bringt langjährige Erfahrung mit. Sie arbeitet sehr sauber und man geht mit einem guten Gefühl wieder hinaus.