Unique by Pina Bewertungen

Kampstraße 12, 20357 Hamburg, Sternschanze

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1098 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Fußpflege wurde fachmännisch und sehr gründlich unter tadellosen hygienischen Bedingungen durchgeführt. Pina hat sich Zeit genommen und ausführlich beraten. Sehr zu empfehlen!
Sehr nette Besitzerin und eine wunderbare Behandlung. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Sehr netter Empfang, zuvorkommende Inhaberin und tolle Beratung.
Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt.
Die Behandlung war wirklich super. Ich habe mich sehr Wohlgefühlt und die Inhaberin macht echt einen tollen Job. Und das bei ziemlich fairen Preisen. Ich komm aufjedenfall wieder.