Unique by Pina Bewertungen

Kampstraße 12, 20357 Hamburg, Sternschanze

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
1099 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Unglaublich sympathisch! Bin sehr zufrieden :-)
Sehr liebe Kosmetikerin, bei der man sich wohlfühlt! Preis Leistungs Verhältnis ist echt top!
ich komme wieder
Pina hat mich sehr freundlich behandelt, meine Anliegen ernst genommen und Fragen kompetent beantwortet. Die medizinische Fußpflege wurde angenehm ausgeführt und obwohl es etwas länger dauerte hat sie mir in aller Ruhe auch noch den Lack aufgetragen. Ihr Salon/ Behandlungsraum ist schön eingerichtet und im Hintergrund lief entspannte Musik. Ich würde sie in jedem Fall weiter empfehlen und komme selbst gerne wieder.
Sehr schöner Salon. Augenbrauen und Wimpern perfekt gefärbt.