UNIQUE BEAUTY Lashes & More Bewertungen

Weißkopfstr. 1,, 86343 Könnigsbrunn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
121 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach laaanger Trennung Dank Corona, konnte ich Montag endlich wieder zur Alex!! Vorbildlich war ihre Vorbereitung für uns Kunden und natürlich für Sie! Vorab kam per Email, per WhatsApp ausführlich ein Brief mit allen Hinweisen ( Mundschutz, Hände vor Ort waschen, gesund sein etc. ) Alex hat mehr getan, als von ihr verlangt wurde ( meiner Meinung nach, sehr lobenswert) Im Studio angekommen hab ich mich 10 mal "sicherer" gefüllt als in jedem anderen Einkaufsladen o.ä.! Danke für alles!! Lg
Einfach perfekt 😍
Ein perfektes Wimpernlifting 😊
Ich bin ganz verliebt in meine Wimpern 😍 Ich bin sehr zufrieden :)
Mega begeistert von diesem Studio. Total liebe Mitarbeiter dort und man bekommt jeden Schritt haargenau erklärt. Im Vorgespräch wird alles besprochen und auf die Wünsche eingegangen. Die Wimpern halten top und entsprechen genau meinen Erwartungen. Mein nächster Termin ist gebucht hier bleibe ich.