Unique Beauty and Cosmetics

5,0
11 Bewertungen
Hildburghauser Straße 76, Lankwitz, Berlin, 12249
Geöffnet Montag: 10:00 - 18:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
11 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nette und kompetent, komme sehr gerne wieder.
Alles war wunderbar, danke
Ich war zum Wimpernlifting und -färben bei Seher. Das Behandlungszimmer ist sauber und einladend. Seher hat sehr gründlich gearbeitet und war sehr freundlich. Das Ergebnis ist ebenfalls sehr zufriedenstellend!
Seit einigen Jahren wollte ich zum aquafacial und habe mich nie getraut weil ich mich für meine Akne geschämt habe und mich unwohl gefühlt habe. Seher hat mir diese unnötige Angst mit ihrer unglaublich sympathischen Art weggenommen. Ich kam mit einem glow raus, das hätte ich niemals erwartet. Und das microneedling war einfach top! Vielen Dank auch für die tolle Beratung. Das gibt es viel zu selten.
Die Stimmung war grandios und das Ergebnis sehr zufriedenstellend.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Services

Körper
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
keine Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
natürliche Inhaltsstoffe
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung

Saloninfo

Unique Beauty and Cosmetics
Hildburghauser Straße 76
Lankwitz
12249 Berlin

Strahlende und reine Haut zaubert dir das professionelle Team von Unique Beauty and Cosmetics in Berlin, Lankwitz. Ob Microneedling, Fruchtsäure oder Diodenlaser, hier bleibt kein Wunsch offen. Komm vorbei und lass dich und deine Haut mal wieder verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Das Studio befindet sich nur eine Gehminute von der Bushaltestelle Stadtilmer Weg (Berlin) entfernt.

Das Team:
Dank ständiger Weiterbildung verfügt das Team um Inhaber Himmet über ein breit gefächertes Wissen. Außerdem werden hochwertige Produkte und die neuesten Methoden angewendet, um ein perfektes Ergebnis zu erzielen. Im Studio wird neben Deutsch auch Englisch und Türkisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hier erwartet dich eine coole und einladende Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Das Team ist auf Haarentfernung sowie auf apparative und nicht apparative Kosmetik spezialisiert.
  • Produkte und Produktmarken: Im Studio wirst du mit tierversuchsfreien Produkten aus natürlichen Inhaltsstoffen verwöhnt.
  • Extras: Zusätzlich zu deinem Treatment kannst du kostenlose Getränke genießen. Zudem sind hier Kinder herzlich willkommen.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe