Die Beratung und die Behandlung waren super. Schade das es so weit entfernt ist, sonst würde ich regelmäßig hin gehen. Leider wohne ich in Berlin. Der Weg wäre etwas zu weit. Preis/Leistung sind top.
Gestylt von Mahmoud•Damenhaarschnitt
Ute•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War soweit alles gut allerdings sehr warm im Salon.